Über uns

Ende 2014 standen drei verrückte Improspieler durch einen glücklichen „Zufall“ für einen Abend lang gemeinsam als Theatersport-Team auf der Bühne... und dann, Liebe auf den ersten Blick. Direkt nach der Show entschlossen sie sich das in die Tat umzusetzen, was für viele aussenstehende Personen bereits seit längerem klar war. So entstand aus dem Trio des Abends: imKubik.

 

Seither überraschen sich die Herren gegenseitig am liebsten Live auf der Bühne. Jeder noch so unbedeutende Moment wird ausgekostet, und dass mit einer Energie und Reizüberflutung, wie es nicht einmal das neuste Fernsehprogramm bieten kann. 

 

Die einzige ausstehende Challenge ist, gemeinsame Eigenschaften zu finden, die auf alle drei zutreffen... "wir finden stets nur paarweise Gemeinsamkeiten" ...und doch ergänzen sie sich hervorragend! Sie verwandeln die Leere auf der Bühne im Handumdrehen zu einem wahrhaftig greifbaren und dreidimensionalem Gebilde, welches das Publikum und das imKubik-Trio selbst jedes Mal von neuem fasziniert.


Tausend magische Momente, neue Welten und unvergessliche Charaktere... alles im Moment gemeinsam kreiert. Dafür steht imKubik: hochqualitatives improvisiertes Comedy-Theater hoch drei!

Das imKubik-Trio

imKubik - die Impro-Comedy-Combo hoch drei. Hochqualitatives Improvisationstheater aus Zürich: Theatersport, Shows, Gastspiele, Auftritte für Unternehmen und Privatpersonen. Impro, Improtheater, Improvisationstheater, Improvisation, Theatersport, Comedy, Trio, Zürich

© 2014-2019 by imKubik, Zurich, Switzerland