Booking

...wir spielen auch an deinem Event!

 

Suchst du eine einmalige und interessante Darbietung für dein privates Fest oder eine geschäftliche Veranstaltung? Wir bieten auch Improvisationstheater ausserhalb unserer Bühnen an. Dazu benötigen wir nur etwas Platz, Stromanschluss für die musikalische Begleitung und ein aktives Publikum. 

Sei es ein kurzer Improgig oder ein abendfüllendes Programm, Theatersport zwischen den Gängen oder sogar bekannte Improvisationstheater-Formate des imKubik-Ensembles... genier dich nicht mit uns in Kontakt zu treten und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten und können auch gerne auf deine individuellen Wünsche eingehen. Natürlich stellen wir dir vorab ein unverbindliches Angebot zu.

Nutze dazu einfach das Formular für deine Anfrage mittels dem Button "Buchungsanfrage" oder sende uns eine E-Mail an kontakt@imkubik.ch und wir unterbreiten dir gerne ein Angebot für deinen ganz individuellen Improtheater Abend.

Unsere Kunden, Veranstaltungspartner & Gastgeber:

Unser Angebot:

"Auf (k)ein Wort"

ein wortloses Improtheater-Format mit Inputs der Gäste

 

Für Erwachsene & Kinder

Sprache: ohne gesprochene Worte
Spieldauer: 45 bis 60 Minuten

imKubik mit "Auf (k)ein Wort", ein improvisiertes und sprachbefreites Theater-Format, https://www.imkubik.ch/auf-k-ein-wort
imKubik mit "Spiel mir das Spiel vom Hör", am 24. November 2017 im Theater Stadelhofen https://www.imkubik.ch/spiel-mir-das-spiel-vom-hoer

"Impro-Show"

ein abendfüllendes Improtheater für deinen Anlass

Für alle Altersgruppen

Sprache: Deutsch, Mundart
Spieldauer: 60 bis max. 90 Minuten, mit Pause(n) - auf Wunsch auch zwischen den Gängen o.ä.

"Spiel mir das Spiel vom Hör"

das zu Ende improvisierte Hörspiel im Stile eines Krimis

Je eine Version für Kinder oder Jugendliche & Erwachsene

Sprache: Mundart
Spieldauer: 60 bis max. 75 Minuten (inkl. Hörspiel zu Beginn)

"Impro-Gig"

die kompakte Improtheater-Einlage für deinen Anlass

Für alle Altersgruppen

Sprache: Deutsch, Mundart
Spieldauer: 45 bis max. 60 Minuten, ohne Pause

imKubik - die Impro-Comedy-Combo hoch drei. Hochqualitatives Improvisationstheater aus Zürich: Theatersport, Shows, Gastspiele, Auftritte für Unternehmen und Privatpersonen. Impro, Improtheater, Improvisationstheater, Improvisation, Theatersport, Comedy, Trio, Zürich

© 2014-2019 by imKubik, Zurich, Switzerland